Holl und Partner Software GmbH

faire Software für
faire Vermittler

Holl und Partner Software GmbH

Integriertes
Versicherungs-
Managementsystem


Startseite
Aktuelles
IVM Software
Häufige Fragen
Fortbildung
Download
Holl & Partner
Kontakt


Impressum
AGB
Datenschutz
 
Neuigkeiten  Monatliche Änderungen  Anwendertipps 
 


Änderungen im
Mai/Juni 2019


1. Verbesserte IVM-Suchfunktion in Verbindung mit der TAPIMaster-Schnittstelle

Bei eingehenden Anrufen über die TAPIMaster-Schnittstelle werden jetzt die gefundenen Ansprechpartner sowie weiteren Adressen zu Kunden, Versicherern etc. bereits im IVM-Zentralmenü angezeigt, mit der Möglichkeit des Direktaufrufs. Die Übersicht der eingegangenen Aufrufe im IVM-Zentralmenü wurde hierfür mit vergrößerten Schaltflächen (Buttons) neu gestaltet. Hierdurch können zukünftig sowohl der Kunde oder Versicherer etc. als auch seine zugehörigen Ansprechpartner und weiteren Adressen direkt aufgerufen werden.
Ein dickes blaues Fragezeichen deutet an, dass es keine eindeutige Zuordnung der Eingangs-Telefonnummer gibt. In diesem Fall gelangt man wie bisher in die Übersichtsmaske der Suchfunktion. Auch von dort kann man nun über einen neuen Button einen Ansprechpartner oder eine weitere Adresse direkt aufrufen.
Eine rote Telefonnummer und ein dickes rotes Fragezeichen deuten eine nicht vorhandene oder nicht vollständig übereinstimmende Telefonnummer an.


2. Neue Spartenmaske Cyber-Versicherung (VS440)

Für den neu entstandenen Bedarf wurde die IVM-Vertragsverwaltung um eine neue Spartenmaske für Cyber-Versicherungen ergänzt, mit der neuen Spartennummer 440 und dem Kürzel CYB.
Die Erfassung der zugehörigen Untersparten wie Cyber-Eigenschaden, Cyber-BU, Cyber-Haftpflicht etc. erfolgt über die ebenfalls neue Einzeldeklarationsmaske ED440. In der Hauptmaske VS440 werden die ersten 6 Positionen der ED-Übersicht zur Info angezeigt, zusammen mit einem Hinweis, falls weitere Untersparten in der ED-Maske vorhanden sind.
Die zugehörigen spartenspezifischen Tabellen 440 (Untersparte), 441 (Geltungsbereich) und 442 (BBR) werden bei der Installation des IVM-Updates automatisch erzeugt und sind im Systembereich (ab Position 1000) bereits teilweise mit Inhalten vorgegeben. Für individuelle Erweiterungen steht den Anwendern wie gewohnt der Anwenderbereich (Positionen 1 bis 999) zur Verfügung.





   Seitenanfang   

© Holl & Partner Software GmbH
E-mail  ·  Startseite  ·  Kontakt