Holl und Partner Software GmbH

faire Software für
faire Vermittler

Holl und Partner Software GmbH

Integriertes
Versicherungs-
Managementsystem


Startseite
Aktuelles
IVM Software
Häufige Fragen
Fortbildung
Download
Holl & Partner
Kontakt


Impressum
AGB
Datenschutz
 
Neuigkeiten  Monatliche Änderungen  Anwendertipps 
 


Änderungen im
Februar 2020


1. Verbesserungen bei den AI-Selektionsdatenbanken sowie den AI-Filtern

In der Gesamtübersicht des Agenturinkassos kann man Teilbereiche zur besseren Bearbeitung als AI-Selektionsdatenbanken auslagern. Der Umfang der Selektionsbedingungen zur Erzeugung einer solchen Teildatenbank wurde erweitert, wie zum Beispiel um die Kundengruppe, den Untervermittler oder die Einzelsparte.
Bei der Anzeige/Bearbeitung einer bestehenden AI-Selektionsdatenbank gibt es Filter zur weiteren Eingrenzung. Diese Filter wurden ebenfalls erweitert wie zum Beispiel um den Erledigungsstatus, den Buchungsstatus sowie die Kundengruppe, den Untervermittler oder die Einzelsparte.
Auch die Filter in der Gesamtübersicht des Agenturinkassos wurden entsprechend erweitert.


2. Dynamische Anpassungen auf der Basis von Auswertungen

Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass die dynamischen Anpassungen für Kunden und Verträge zurzeit sowohl auf der Basis von alten als auch von neuen Auswertungen durchgeführt werden können. Bei den neuen Auswertungen ist der maximal 8stellige Ident-Name anzugeben. Die zugehörige (neue) Auswertung muss sich nicht wie eine (alte) Auswertung im jeweiligen Hauptordner befinden.
Neu ist jetzt, dass auch die Vertragsanpassung für spezielle Datenfelder (Taste "F4") auf der Basis einer neuen Vertragsauswertung möglich ist.


3. Gleichzeitige Benutzung des Rechnungsdruck/DTA durch mehrere Benutzer (AI)

Die Agenturinkasso-Funktion Rechnungsdruck/DTA kann jetzt so eingerichtet werden, dass sie von mehreren Benutzern gleichzeitig genutzt werden kann. Die Einrichtung/Aktivierung kann in der IVM-Konfiguration erfolgen. Geschieht dies nicht, bleibt alles wie bisher.
Wenn diese neue Option aktiviert ist, steht jedem Benutzer eine eigene Rechnungsdruck/DTA-Datenbank zur Verfügung. Diese ist dann aber lokal (nicht mehr zentral), dh. sie kann nur noch vom jeweiligen Benutzer aufgerufen werden. Zudem werden diese (lokalen) Datenbanken bei der standardmäßigen IVM-Datensicherung nicht mitgesichert.
Bei Fragen hierzu und für die konkrete Aktivierung setzen Sie sich bitte mit Ihrem IVM-Betreuer in Verbindung.





   Seitenanfang   

© Holl & Partner Software GmbH
E-mail  ·  Startseite  ·  Kontakt